Arne

..., jetzt auch ein paar Fragen an dich!

Wie lange reitest du schon?

Schon viele Jahre, habe aber erst mit MItte 20 damit begonnen - und 2009 habe ich dann Spockl gekauft.

Hast du noch andere Hobbys?

Ja, außer mit unseren "Jungs" zu arbeiten liebe ich es, mit Skippy zu spielen! Roping, also Lassowerfen, fasziniert mich ebenso. Und im Sommer gehe ich gerne hin und wieder mit Jenny und Skippy Kanu-Fahren oder wir sind mit dem großen Schlauchboot auf einem Fluss unterwegs. Das ist lustig und erholsam zugleich!

Wenn Jack und Spockl reden könnten, was würden sie wohl über dich sagen?

Gute Frage (lach)! Jenny meint immer, die Jungs wissen schon, dass man mit mir Spaß haben kann! Und wenn sie mal wieder etwas am Stall oder Zaun kaputt gemacht haben, wird's der "Papa" schon richten... Jedenfalls sind wir alle zusammen ein richtig gutes Team!


Anrufen

E-Mail

Anfahrt