Profil:

Jennifer Israel-Sendfeld

Jenny

Leben bedeutet Veränderung - so hat sich das Tätigkeitsfeld seit Beginn meiner selbstständigen Tätigkeit im Jahr 2006 auch stetig verändert: Anfangs lag mein Schwerpunkt auf Pferdeausbildung, von Jungpferden bis zum Turnierpferd. Ich führte einen Trainings- und Pferdepensionsstall, leitete Reitabzeichenlehrgänge, gab viele Kurse und Seminare im Bereich Westernreiten und Bodenarbeit. Reitunterricht auf Schulpferd und eigenem Pferd gehörte auch immer dazu und ist bis heute Teil meines Berufes geblieben. 

 

Der Fokus liegt inzwischen aber auf der Pädagogischen Praxis: Nachhilfe und Lern-Training für Schülerinnen und Schüler sowie verschiedene Beratungs- und Coaching-Angebote für Erwachsene.

 

Im Februar 2019 bin ich Mama unserer wunderbaren Tochter "Liv" geworden. Liv (schwedisch = Leben) hat mich in der Elternzeit meine kreative Ader wiederentdecken lassen (als Kind wurde ich "Bastel-Schlumpf" genannt!). Daraus entsteht gerade mein neuer Unternehmenszweig "4Liv - Handgemachtes für Natur- und Tierliebhaber". 

Vita und Meilensteine

Berufliche Qualifikationen

Impressionen

Ehemalige Trainingspferde


Anrufen

E-Mail

Anfahrt